PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann das echt sein ??? *help*

Schneemann
12.07.2004, 17:31
Peace,
also habe so einige Beiträge gelesen was die Ausbildungsvergütung angeht, dabei ist mit aufgefallen, dass ich mehr als manch anderen MG-AZUBIS die sich hier zu Wort gemeldet haben verdiene ! Laut meinem Ausbildungsvertrag den ich unterschrieben habe bekomm ich ein Bruttogehalt von 665,19 € im Monat im erstem Lehrjahr wie kann das sein das ich so bedeutend mehr verdien als manch andere hier die gerade mal 350 €...verdienen ?? Ich weiß man sollte sich net beschweren bei dem echt spitzen Gehalt aber kann mit trotzdem jemand mal sagen was ich Netto rausbekomm oder was ich dabei beachten muss um das auszurechnen ???
Also dann....meldet euch bis dann gruß Schneemann !

Mialet
13.07.2004, 20:02
Hallo Schneemann,

Laut meinem Ausbildungsvertrag den ich unterschrieben habe bekomm ich ein Bruttogehalt von 665,19 € im Monat im erstem Lehrjahr

oder sollte das heißen:
Laut meinem Ausbildungsvertrag den ich unterschrieben habe, werde ich ein Bruttogehalt von 665,19 € im Monat im erstem Lehrjahr bekommen

Ansonsten sollte dir das nämlich ein Blick auf deine Abrechnung verraten.

Hier bleiben z.B: von 750,-€ *558,-€ übrig.
Das hängt aber auch von Dingen wie Alter, Familienstand, Bafög und ähnlichem ab.

MfG

Thomas

Schneemann
13.07.2004, 20:39
JA sorry sollte das heißen *heul*
Gruß Schneemann

Namila
14.07.2004, 00:26
Ich würd mal sagen, du bist einer von denen, die im Vergleich zu anderen gut verdienen.

Wenn ich im ersten Lehrjahr auch so viel bekomm, freu ich mich, denn einige kriegen deutlich weniger.

Guest
21.07.2004, 10:35
ich verdiene 75o€ Brutto im ersten Lehrjahr...bei einer großen Druckerei in Köln.
Manche haben Pech und manche Glück...aber über Geld redet man eigendlich nicht, man hat es und muss mit ihm auskommen.

Guest
21.07.2004, 10:36
750 euro - sorry -