Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr alle bloß...
Hey Leute!
Was wollt ihr denn *??? *Hab im Sommer locker meine Prüfung hingelegt. War ja wirklich ein Kinderspiel. Braucht euch nicht verrückt zu machen (Mut zur Lücke !! *;D).
Danach hab ich mich in ein bis zwei Agenturen beworben von denen mich auch beide haben wollten. Es war so zusagen ein Wettbuhlen zwischen den beiden . Jetzt verdiene ich locker meine 3800 € Brutto.
Dabei bleibt mir in meiner Arbeitszeit noch genug Zeit zum Chatten und Surfen.
Ich kann diesen Beruf nur jedem weiterempfehlen der 'nen schnellen Euro machen will. Und wenns mal nicht reicht, fragt einfach eure Bank. Wenn die erfahren welchen modernen Beruf ihr ausübt klappt das auch mit dem Kredi *8)
INTERNET RULEZ
Greetz
-=Lazy_Bone=-
dem kann ich nur zustimmen. wer einigermaßen skillz hat,
macht sich bei dem job 'n lauen und macht nebenher
ordentlich geriebenes ->> ich sach nur provision bei
der auftragsannahme. bißchen flashen nebenher, no prob.
und php und mysql läuft ganz ordentlich, top notch !
ich halts so -> 10 minz schnell runtergecoded und dann
mal 50 minz locker gechattet bei puschkin oder redseven,
geld im schlaf -> muss schließlich meinen täglichen stuff finanzieren.
W00t, all your base belongs to us
stay tuned
.oO=[daH00l]=Oo.
Ich kann nur zustimmen.
Das Leben als Mediengestalter ist besonders cool. Ich verdiene selbst 2400 € im Monat ohne viel Mühe und Anstrengung. Stehe erst um 8.30 auf und beginne erst um 9.30 zu arbeiten. Das heisst erst Kaffe trinken und dann quatchen bis 11 mit Kollegen. Um 12 machen wir Mittag und um 16 Uhr Feierabend!
Also jammert nicht, ihr werdet leben wie die Maden im Speck. Es lebe la vida loca!!!
also entweder muss ich mir den schlaf aus den augen noch puhlen oder ich hab richtig gelesen; wenn ihr alle wirklich -ohne hier nen mist zu verzapfen- so viel nach der ausbildung verdient, frage ich mich, warum in deutschland von konjunktur gesprochen wird! ich kenne wirklich viele mgs bei sehr renomierten agenturen, und da verdient keiner nach der ausbildung 3800 brutto! dieses gehalt verdient man nach 3-4 jahren mit entsprechender erfahrung. ich selbst habe mich selbstständig gemacht, weil ich bei gleichem job weniger verdient hätte als jetzt...frage; in welchem bundesland hockt ihr denn? freue mich auf zahlreiches feedback ;)
greetz, eliana
creativedreams
08.12.2003, 20:21
hmm...
ich glaube kaum, dass da was drann ist...
dazu sind alle drei beiträge von "gast-usern" verfasst...
und das leben eines mgs wird wohl nieeeeee so aussehen wie oben besprochen... sorry ich glaube kein wort
so long
creative
dreams
Wollt ich gerade sagen! Ich glaube nämlich auch kein Wort!!!
Alles nur dummes gelaber von Kids die wahrscheinlich noch nicht mal die Prüfung geschafft haben!
Welcher Arbeitgeber zahlt denn bitteschön 7600 DM (3800 Euro Brutto) an einen Mediengestalter???? Da müsstet Ihr schon mindestens 40 jahre alt sein und eine Familie mit 2 Kindern haben, sonst zahlt keiner so was!!! Oder welche Agentur etc. hat Arbeitszeiten von 9.30- 16.00? Das sind abzüglich der Mittagspause 5,5 Stunden Arbeitszeit täglich- und das for 3800 Euro?
Also bitte liebe Freunde der Mediengestaltung, lasst euch von so Dummschwätzern nicht die Laune am Job verderben sondern seht Sie einfach als kleine witzige Eintagsfliegen die hier im Web rumgeistern und Unmut verbreiten.
Und denkt immer dran, wer warten kann wird belohnt...
Peace, Pat.
nicht aufregen: hier ein kleiner denkanstoss:
alle gäste im forum, und die ersten beiden beiträte auch am gleichen tag nur wenige minuten nachher???
bitte gebt euren pubertären kram woanders ab
das hier ist ein forum wo leute miteinander
kommunizieren, die sich gegenseitig helfen