Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Nachprüfung
Hi Leute!
Ich muss in die Mündliche... In Medienintegration-Ausgabe....
Voll Versagt. Naja,kann man nix machen.
Wollt Fragen ob jemand eine Idee hat was da alles dran kommen kann? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie mir eine Fette Matheaufgabe stellen oder?
Ich meine,es sind doch nur 20 minuten...
Wünscht mir bitte Glück.
Ich wünsch denen viel Glück die das auch durchmachen müssen...
Ich hab leider auch keine Ahnung, aber müsste sich das nicht auch irgendwie auf die spezifisch für die AP in Medienintegration & -ausgabe angegebenen Themen beziehen? Ich meine wäre ja sonst recht unfair.
Ich drück die Daumen.
Hi,
ich mache meine Ausbildung in Hamburg (AP Sommer '04) und bei uns werden die Mündlichen Nachprüfungen von den Berufsschullehrern durchgeführt. Vielleicht wissen die ja was bei Euch.
Muss zum Glück nicht zur Nachprüfung. Wünsch dir und allen anderen die es aber müssen viel Glück. Ihr schafft das schon!
cu :D
in frankfurt/main ist niemand durchgeflogen.
bei uns würden uns aber die themen von den lehrern gennant es gibt 1 tehma auf das man sich vorbereiten kann
erfurt du?
Köln.
Unser Lehrer aus dem Ausschuß meinte dass die M-Prüfungen wohl zum Bestehen ausgelegt sind, Fragen über den Arbeitsalltag von dir, dort dann tiefgründigere Fragen, z.B über Plattenkopie (für den Fall dass du so etwas machst, weiß ja nicht ob du in 'ner Druckerei bist), aber auch/oder über Themen/Aufgaben, die du in der Prüfung falsch gemacht hast, um zu sehen, ob du dir das noch mal angesehen hast und dass du es jetzt kannst... Ich geb dir darauf aber keine Gewähr!!! Ich weiß ja nicht wie's bei euch gemacht wird!
Ich wünsche dir aber ganz, ganz viel Grlück!!!!!
...und hoffe ich muss nicht auch dran....
Wann bekommt man denn bescheid ob man in die Mündliche muss oder nich????
Peter Reichard
21.06.2004, 11:58
Hi,
das hängt von dem örtlichen Prüfungsausschuss ab, frag doch mal bei der zuständigen IHK nach.
Peter
Hallo zusammen!
Die IHK Köln hat alle Nachprüfler benachrichtigt- per Post und/oder Fax. Alle anderen sind entweder hipp oder hopps- und bekommen das Ende der Woche mitgeteilt.
Super Idee, obwohl ich nix im Briefkasten habe gehts mir also jetzt nicht wirklich besser...
welche fachrrichtung bist du bzw. seit ihr? habe meine ergenisse noch nicht
ätzend die warterei
...obwohl ich nix im Briefkasten habe gehts mir also jetzt nicht wirklich besser...
...jawohl... :(
Naja, man sieht sich am 2.Juli auf dem Schulhof!
die die vorher bescheid bekommen ob sie zur mündlichen müssen haben ja echt noch glück. die ihk braunschweig scheint die prüflinge lieber auflaufen und ins kalte wasser springen zu lassen. wir bekommen am 1 juli die ergebnisse und bis jetzt ist noch nichts mit der post gekommen.
finde ich nicht ok, weil in anderen ihks scheinen die leute die in die mündliche müssen vorher bescheid zu bekommen...bedauerlich wie es hier läuft!!
Zunächst kann man sich der mündlichen Prüfung aus 3 Fragen eine aussuchen, welche man dann beantworten möchte.
Ob man bestanden hat oder nicht, scheint wohl von der IHK abzuhängen.
Bei der IHK Dresden bekommt man das sofort nach der Prüfung gesagt :-)
Der schriftliche Kram kommt allerdings später.