PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prüfungsergebnisse

Guest
02.03.2004, 09:14
hi!

kann mir jemand sagen was der ausbildungsbetrieb wirklich von der zp mitgeteilt bekommt?
die einen sagen das nur die noten bekannt gegeben werden!

die anderen sagen das aber die ganze zp dem ausbildungsbetrieb zugeschickt wird also alle antworten.

was stimmt denn nun?

iLucky
02.03.2004, 09:22
Hallo,

bei mir kam damals nur ein wisch mit den Noten in zweifacher Ausführung im Betrieb an. Einer für mich und einer fürn Betrieb. auf dem Standen die Punktzahlen und Noten. Mehr kam nicht.
Die ZP ist ja auch nur eine Leistungsstandkontrolle.

Grüße
Lukas

Peter Reichard
02.03.2004, 11:30
Hi,
meines Wissens werden nur die Noten/Punktzahlen mitgeteilt. so verhält es sich auch bei der Abschlussprüfung. Bei der ZP meist etwas sachade, dass man nicht mitgeteilt bekommt, was man denn falsch gemacht hat. Das wäre die Grundlage dafür die ZP als Leistungskontrolle - auch für sich selbst - zu nutzen und an den Fehlern konkret arbeiten zu können.

Peter

Guest
12.03.2004, 21:14
der betrieb bekommt einen bogen auf dem die einzelnen noten stehen: kommunikation (deutsch und englisch) sozialkunde, fachtheorie und praxis aufgabe 1 sowie praxis aufgabe 2.

wenn man die unterlagen sehen will, muss man das bei der kammer beantragen und dann kann man rein schauen
da stehen dann auch die prüfer rum und labern dummen mist
(so war es bei mir zumindest, keiner wollte verantwortlich sein für die korrekturen und keiner hat mir wirklich sagen können, was ich für die ap lernen soll.
einer war dabei der schon längst in der rente hätte sein müssen - bleisetzer ;D, der kennt das internet auch nur vom namen, aber korrigiert unsere prüfungen -na mahlzeit)