Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es geht los...
Moinz!
jo meine Wenigkeit is seit gestern auch in der Umschulung zum Medienoperator Print *freu*
Also Leute ...mitgemacht und Spass gehabt!
Suche Mitgestalter zwecks Erfahrungsaustausch, Lernen ect.
Gruß aus Bad Pyrmont
MIDU :)
Hi Midu!
Bin auch nicht lange dabei! Habe auch eine Umschulung angefangen aber in FR Mediendesign.
Möchte auch lernen und Spaß haben!!!!!!!
:D
Zoe
Hi Leidensgenosse,
bin schon 1 Jahr dabei in Dortmund in der Umschulung. Wie ergeht es Dir in Bad Pyrmont. Wie weit seid ihr mit den Programmen? was hattet ihr schon? Bei uns ist es ziemlich lahm und oft ziemlich zäh :-(
Suche immer noch Leute zwecks Erfahrungsaustausch!
Gruß Janet
Moinz!
jo meine Wenigkeit is seit gestern auch in der Umschulung zum Medienoperator Print *freu*
Gruß aus Bad Pyrmont
Hallo...
bin im 2. Ausbildungsjahr und bald im Endspurt...
Falls mal Fragen sind...bin jederzeit bereit...
CU
Katrin
Hallo Leute!
Komme jetzt ins 3. Lehrjahr (ab morgen) ich weiß gar nicht was auf mich zukommt. Könnt ihr mir nicht mal erzählen, ob man viel wiederholt, neue Themen...? ???
Schultz
Peter Reichard
02.09.2002, 08:45
Hi,
wahrscheinlich wirst du gar nicht groß den Unterschied merken, ob nu noch im 2. Lehrjahr oder schon im dritten bist. Der Alltag im betrieb wird wohl ohne jede Änderung so weiter gehen, in der Berufschule wird sich auch nicht viel ändern, außer vielleicht wenn du die Prüfung vorziehst dann wird jetzt langsamdie Prüfungsvorbereitung anlafen.
Peter
Moinz!
Gruß aus Bad Pyrmont
Hallo MIDUMUSIC,
ich habe auch meine Umschulung zum Mediengestalter Fachr. Medienoperator/print in Bad Pyrmont gemacht und die Prüfung im Winter 2004/05 abgeschlossen und bestanden. :)
Du warst ja 2 Jahre vor mir dort, es würde mich mal interessieren, bei welchem Ausbilder (Jürgen B. oder Hans H.) du ausgebildet wurdest, bzw. was du so über Jürgen B. denkst. Hans ist übrigens nicht mehr da. Kennst du Jochen B. vielleicht noch?
Wir müssten uns wohl knapp verpasst haben, denn im Feb. 2002 hat meine "Hauptmaßnahme" (hatte vorher drei Monate RVL) begonnen.
Du kannst dir ja mal meine Seite: http://www.mediengestalter-print.de angucken und auch eventuell da mal deine Antwort von hier geben, weil ich dieses Forum mehr oder weniger nur zufällig gefunden habe.
Warte mal...jetzt erkenne ich das erst, wo ich mir deinen "Namen" mal so etwas genauer angucke...du warst doch in Jürgens "Truppe", als ich noch in der Unterstufe (bei Jochen) war.
Mensch, melde dich mal!!!
Grüße
Klemens