PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeagenturen in Heilbronn?

Guest
29.06.2005, 22:13
Hallo :-)
Ich hoffe, hier kann mir jemand vielleicht helfen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mich würde interessieren, ob es in Heilbronn und nähere Umgebung auch Agentuen gibt, die zum Mediengestalter für Digital-und Printmedien ausbilden...! Ich bräucht ganz dringend Adressen! :-)
Vielen Dank schonmal für Eure Mühen!

mailto: mary-m@gmx.de

Peter Reichard
30.06.2005, 08:15
Hallo,

du kannst ganz allgemeine erst mal nach Agenturen, Druckereien, Verlagen, Satz- und Reprostudios über Google, meineStadt.de oder gelbe Seiten suchen und dann telefonisch nachfragen, ob sie ausbilden.

Oder über das Arbeitsamt und die IHK in Heilbronn nach Adressen fragen.

Tschau
Peter

Somebody
08.07.2005, 14:46
Hallo :)

Ja, es gibt in Heilbronn Agenturen bzw. Druckereien.. Und mehrere davon bilden auch aus.. Such einfach nach Addys im Internet und telefonier dann durch, ob sie ausbilden oder nicht..

Guest
30.08.2005, 21:50
Hallo!

ja, ich benötige die gleichen adressen, ist aber ziemlich schwierig das alles zu finden... Gibt es vielleicht genauere Adressen (außer IHK Heilbronn) von Ausbildungsbetrieben für Mediendesign Digital- und Printmedien?? Ich verlasse nämlich im Jahr 2006 die Realschule...

Peter Reichard
31.08.2005, 08:14
Hi,

ansonsten kannst du noch bei der Arbeitsagentur anfragen, die Stellenausschriebungen in Tageszeitungen lesen und eben - da kommt man nicht drum herrum - Gelbe Seiten und Google abklappern.

Peter