PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medienfachwirt/Industriemeister in Leipzig

halisi
19.12.2006, 13:21
Hallo an das Forum,

ein Hinweis für Interessenten:

Lehrgang Medienfachwirt/ Industriemeister Digital und Printmedien

Am 02.03.2007 beginnt im BFW Leipzig ein neuer Kurs als berufsbegleitende Aufstiegsqualifizierung. Weitere Informationen unter www.bfw-leipzig.de.

Grüße und viel Erfolg

Halisi

Tanja Huckenbeck
19.12.2006, 13:42
Hallo,
ich hab gerade mal geschaut, auf der Seite hab ich leider gar keine Information dazu gefunden: http://www.bfw-leipzig.de/index.php?id=104

Weißt du, wo es da was genaueres gibt?

Viele Grüße
Tanja

halisi
20.12.2006, 07:58
Hallo,

Infos stehen unter Qualifizierungsprogramm/ sonstige Angebote oder in der "Suche" Medienfachwirt eingeben.

Grüße, Halisi

kroni
02.03.2007, 23:47
Schade, dass es vor 2 Jahren noch nicht die Möglichkeit in Leipzig gab den Medienfachwirt zu machen.

Aber heute kann ich sagen, schön, dass es ihn nicht gab, da ich nun bei Verdi die Fortbildung gemacht habe und mehr als zufrieden bin. Würde jedem empfehlen diese Weiterbildung im Online-Lehrgang zu machen, da man so mit den Zeiten viel flexibler ist und auch je nach Thema was ein mehr interessiert auch länger dran sitzen kann.

Holger
08.07.2008, 21:17
An alle Interessenten!

Berufsbegleitende Aufstiegsfortbildung zum Gepr. Medienfachwirt und Industriemeister Digital- und Printmedien

Neuer Kurs beginnt am 27.02.2009 im BFW Leipzig! Weitere Infos unter www.bfw-leipzig.de

Viel Erfolg
wünscht Holger