PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediadesign Hochschule

Rigo
24.10.2004, 12:18
Hallo,
ich möchte mich bei der MDH in Düsseldorf (www.mediadesign.de) für die Ausbildung zum Mediengestalter / Digital und Printmedien bewerben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Schule oder allgemein mit der schulischen Ausbildung zum Mediengestalter?

Ich bin 23 Jahre alt, habe schon erfolglos nach einem betrieblichen Ausbildungsplatz (in ganz Deutschland) gesucht. Die schulische Ausbildung ist wohl meine einzigste Möglichkeit, aber auch nur wenn ich Bafög beziehen kann.

Guest
10.02.2005, 22:58
Hi Rigo,
schau einfach mal hier.. *http://www.macromedia.de/index1.htm *

...vllt findest Du hier das Richtige *::) ;) ;D
Viel Glück
greetz,SoulluoS

Rigo
13.02.2005, 15:37
danke für deine Antwort.
ICh werde jetzt zum Herbst nach Düsseldorf zur MDH gehen. Ich habe den Eignungstest bestanden. Die Ausbildung kostet zwar ne Stange Geld, aber ich kann Schüler Bafög (muss nicht zurückgezahlt werden).

Guest
04.04.2005, 16:28
cool und glückwunsch"!!wusste bis jetzt auch nicht das man dort bafög bekommt! werde mich auch bewerben ;) :)

Guest
23.07.2005, 15:48
Mediadesign Hochschule ist an dieser Stelle falsch. Es handelt sich um die Mediadesign Akademie, an der man als Schüler eingeschrieben ist und somit Schul-Bafög beantragen kann. Die Mediadesign Hochschule ist eine private Fachhochschule und unterliegt den gängigen Bafög-Modalitäten für ein Hochschulstudium.