Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung 2004
Hi!
Mal ne Frage:
Ich will Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign werden...
Ist es zu spät sich jetzt noch eine Ausbildungsstelle zu suchen um noch in diesem Jahr anfangen zu können?
Ich bin in der 12ten Klasse und will Fachabi machen...
::)
Peter Reichard
15.04.2004, 12:58
Zu spät gibt es im klassichen Sinne eigentlich nicht, trotzdem ist je frühe rman sich bemüht um so besser, da man dann bei Absagen immer noch genügend Zeit zu Suchen hat. Also ran!
Viel Erfolg
Peter
Ich glaube auch nicht, dass zu spät ist. Wenn Du mal über das Arbeitsamt nach einem Ausbildungsplatz suchst, wirst Du sehen, dass es noch sehr viele offene Stellen gibt - vorausgesetzt, Du bist mobil.
Ich suche im Moment auch noch (wieder...) und habe einiges an Stellen für 2004 gefunden.
Viele Grüße
Jana
Ok, danke für die Antworten, da bin ich ja beruhigt... :)
Ich finde leider nicht viele Stellen. Ich muss mal zum Arbeitsamt...
Kann mir jmd. noch Internetseiten mit Stellenangeboten geben? (kenne nur arbeitsagentur.de)
Noch was: Ich erstelle mir gerade ein Online Portfolio... Wäre es von Vorteil, wenn ich das bis zu einer Bewerbung fertig habe?
Danke für Antworten,
lynx
Hallo,
in welcher Region wohnst Du denn?
Könntest Du Dir auch vorstellen, weg zu ziehen?
Ich selbst habe auch nur beim Arbeitsamt im Internet geschaut. Bin damit recht gut gefahren bisher.
Beim Arbeitsamt hatte ich mal das Phänomen, dass eine Stelle nicht im Internet ausgeschrieben war. Also solltest Du auf jeden Fall hin, vielleicht haben die ja was.
Aber wenn jemand noch andere Adressen hat: nur her damit :)
Hi
ich hätte noch eine Adresse in NRW in der Nähe von Dortmund bzw. Münster.
Die Firma hat in diesem Jahr noch einen Azubi-Platz zu vergeben.
Wenn du interesse hast, schick mir ne Mail, dann lass ich dir die Adresse zukommen.
so long
ole
(8-)>
Hi
ich hätte noch eine Adresse in NRW in der Nähe von Dortmund bzw. Münster.
Die Firma hat in diesem Jahr noch einen Azubi-Platz zu vergeben.
Wenn du interesse hast, schick mir ne Mail, dann lass ich dir die Adresse zukommen.
so long
ole
(8-)>
Hi!
Ich habe dir eine PN geschickt... :)