Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen
Ars-vivendi
04.04.2004, 14:42
Tja...umd die Frage beantwortet zu bekommen muss ich mich mal "outen" ::)
Also ich bin eine Goth (Gruftie ;D )
Meine Frage ist ob das den potentiellen Arbeitgeber zurückschreckt?
Soweit laufe ich ja normal rum...nur Haare gefärbt, keine Make-Up und eben immer in schwarz (mehr im eleganten Stil).
Peter Reichard
04.04.2004, 14:49
Hi,
gegen schwarze Klamoten wird sicherlich niemand was einwenden, würde aber auf jeden Fall versuchen, insgesamt deine Stilvorlieben etwas dezenter beim Vorstellunsggespräch zu verpacken. Man weiß nie wie konservativ sein gegenüber ist. den einen stört das möglicherweise gar nicht, für andere ist es ein absolutes Unding. Du hast als MG unter Umständen ja auch Kundenkontakte, und das wird dann schon von den Entscheidern mit berücksichtigt werden.
Peter
Ars-vivendi
05.04.2004, 12:58
naja..bei vorstellungsgesprächen habe ich meistens den kleiderschrank meiner mutter geplündert und hab mir was rausgesucht..meistens zu net schwarzen hose ein hellblaues oberteil....
es sicher von vorteil wenn man noch seine homepage vorstellt.
direkt eine homepage habe ich nicht...eher eine gothic-community.
sollte ich den link in der bewerbung lieber rauslassen?
-> www.BloodyAngel.org
Peter Reichard
05.04.2004, 13:26
Hi,
den Link würde ich auf jeden Fall herauslassen. Wie gesagt, man weiß nie wie konservativ der Entscheider über Ausbildungsplätze ist. Also auf Nummer sicher gehen!
Viel Glück
Peter