PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichten einer Druckmaschine

sobo84
30.01.2007, 16:47
Tach zusammen! Ich suche einen Text über das einrichten einer Druckmaschine ( was muss man genau machen an Anleger, Ausleger, Farkwerke und Leitstand) hat da jemand eine Quelle für mich??? Online wäre nicht schlecht! Ist echt dringend!!!
Schönen Dank schon mal im Vorraus...
MfG Tobi

Tanja Huckenbeck
30.01.2007, 16:49
Hallo,

für welchen Zweck brauchst du diese Informationen denn? Danach richtet es sich ja, wie tiefgehend sie sein müssen.

Viele Grüße
Tanja

sobo84
30.01.2007, 16:53
grüsse !!! Ich muss nen vortrag über das einrichten halten. ich sach mal so ne getippte 3/4 seite. also nicht tiefgehend sondern alles nur ein bischen anschneiden bezogen auf den flachdruck!

Peter Reichard
30.01.2007, 17:07
Hi,

für welchen Rahmen ist denn das Referat? Berufsschule, Praktikumsbericht, Studium, Schule?

Tschau
Peter

sobo84
30.01.2007, 17:12
für die schule wir müssen einen teil unseres berufswunsches vorstellen... hab mich für das einrichten entschieden. bräuchte halt nen groben ablauf.

Peter Reichard
30.01.2007, 17:18
Hi,

dann schau mal hier und schau dir die Filme zum Offsetdruck an: http://www.dma.ufg.ac.at/app/link/Grundlagen%3ADTP/module/11918

Grüße
Peter

sobo84
30.01.2007, 17:18
ach und für den praktikumsbericht wär das natürlich auch nicht schlecht! ;D

e.sch.
02.08.2007, 17:02
Tach zusammen! Ich suche einen Text über das einrichten einer Druckmaschine ( was muss man genau machen an Anleger, Ausleger, Farkwerke und Leitstand) hat da jemand eine Quelle für mich??? Online wäre nicht schlecht! Ist echt dringend!!!
Schönen Dank schon mal im Vorraus...
MfG Tobi
Hallo,
sicherlich kann es nicht schaden, sich selbst mit der Thematik zu befassen,
dann haben nicht nur die Leute in Deiner Vorlesestunde, sondern Du auch was davon.
Gruß, Erich