Re: Lehrer!!!
Ich bin zwar noch nicht auf einer BERUFSSCHULE aber ich informiere mich halt mal forher.
Daher ging ich bei uns an der Schule ind das Differenzierungsfach Medienkunde. Durch das Fach bin ich auch darauf gekommen zum Medientechnichenassistenten zu werden... naja lassen wir das.
Mein Leher in Medienkunde ist bedauerlicherweise auch noch Biologielehrer (eigentlich einz meiner staerksten Faecher ...) und Latein.
Bei dem ist das so.
1. Regel: Herr K. hat immer Recht sonst steht man auf der
Abschusliste und ist weg vom Fenster.
2. Regel: Ihr vergesst nie etwas dafuer ich alles und wehe einer
macht sein Ma*l auf.
3. Regel: Keiner gib mir Tipps ich kann alles "ALLEINE"( dazu muss man wissen, dass er voellig unbegabt ist und bei ih hat es trotz der Hilfe unseres INFO-Lehrers 30 Minuten gedauert um Master-Eye zu oeffnen).
Ich verstehe zwar, dass man es als LEHRER schwer hat aber kann man denn keine Hilfe von Schuelern annehmen????
Außerdem haben wir unsere Themen fuer Internetseiten fuer das neachste Jahr "Ausgesucht". Herr K. macht 9 Vorschlaege und wenn man selber einen macht "Nein das hat nichts mit dem Hausnahen bereich zu tun". Er hat neun Biothemen vorgeschlagen.
Kompostierung, Blumenerde etc.
Alles seinermeinung nach im Hausnahen Bereich.
Da unsere Noten schon feststanden habe ich ihn gefragt, was den Hanf im "Hausnahen Bereich" zu suchen hätte. Darauf ER: Das kann man in die Autostoßdaempfer tun.
Ich: Kennen sie jemanden der das hat
ER: Ich lasse mich auf keine Diskusionen ein hast du sonst noch
eine Frage ???
Ich: Ja. Wer ist unser Partner (jedes Thema soll einen
AUßERSCHULISCHEN PARTNER haben) in dem Thema
HANF???
Er: das ist eure Sache.
Geil oder so ein Lehrer wuenscht sich sicherlich jeder ...
Ein Maedchen hat bei ihm in der ersten Stunde getratscht (Typisch g*) und stand vondaan Muendlich 6.
Jetzt muss man aufpassen, dass man nichts sagt, was ih aergert, da seine Abschussliste wirklich existiert.
Da ich eine GROßE F R E S S E habe aber mich ausgiebig in dem Thema informiere und eine anmerkung maache, dass der Lehrer unrecht hat Guckt er mich immer Toll an .
Dabei sollte man wissen, dass man laut dem lehrer nur auß einem Winkel von 7° etwas auf einem Flachbildschirm erkennen kann.
Wenn man in einem Solchen Fach unterrichtet sollte man sich doch wenigstens informieren oder???
Naja solche LEHRER gibt es halt immer wieder damit muss man leben. Ich muss trotz meinen Arbeiten 3, 2+,2 und muendlich 2 mit einer 3 leben naja.
is nurnoch ein jahr damit muss man klarkommen und lernen zu leben solche gibt es im ganzen Leben dagegen kann man nichts tun ...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lesezeichen