Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Onlinedruckerei suchen

Standard Onlinedruckerei suchen

Ich suche eine Onlinedruckerei mit günstigen Preisen und guter Qualität, denn ich will Visitenkarten mit abgerundeten Ecken und Notizblöcke bestellen. Kann jemand mir was empfehlen?

Lächeln

klick bitte auf unsere Webseite www.viperprint.de

Standard

Das Angebot ist wirklich sehr interessant. Weiß jemand, wie lange man auf Visitenkarten wartet? Hat jemand bei Viperprint bestellt?

Standard

Hallo Anna_Sch,

wir haben gute Erfahrungen mit http://www.laser-line.de gemacht. Die haben sehr viel im Angebot und die Preise richten sich nach deinem gewünschten Liefertermin. Visitenkarten mit abgerundeten Ecken habe ich allerdings dort nicht gefunden. Die gibt es bei http://start.printweb.de/farbdigital...bgerundet.html, mit denen haben wir ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
    Tanja

Standard

hallo,

ich habe schon 2 mal bei Viperprint.de bestellt und jetzt warte ich auf Briefpapier. Auf visitenkarten habe ich nur 6 tage gewartet. Am besten ist die Bestellung am Freitag aufgeben, dann wartet man nur 6 tage.
    Ich kann sie empfehlen, obwohl man etwas langer auf Produkte wartet, es lohnt sich. Super Qualität und Preise.

Standard

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Website von viperprint angesehen – die Visitenkarten mit den abgerundeten Ecken, die Anna_Sch braucht, habe ich allerdings vergeblich gesucht. Der Hinweis bringt ihr also vermutlich nicht besonders viel.

Lustig fand ich übrigens die Beschreibung der KBA-Maschine: »Der Vorteil der Maschine ist die Ausstattung mit dem Druckzylinder (...).« :-)

Viele Grüße
    Tanja

Standard

Hallo,

ich habe schon bei viperprint bestellt und bin sehr zufrieden. Die Visitenkarten mit abgerundeten Ecken heißen Mediacards. Viperprint hat gute Qualität und am Freitag gebe ich nochmals die Bestellung auf.
    Warum findest du die Beschreibung lustig?

Grüße
    Anna

69

Standard

Ich find die Beschreibung auch köstlich
    Du wirst kaum noch Offsetmaschinen ohne Druckzylinder finden. Bei ebay war kürzlich eine Flachoffset zu haben, mind. 20 Jahre alt, aber selbst die hat einen Druckzylinder.
    Vermutlich wurde von viperprint vor "Druckzylinder" das Wort "doppeltgroßer" vergessen.
    Die Rechtschreibfehler schon auf der Eingangsseite von deren Homepage sprechen allerdings nicht unbedingt für Qualitätsarbeit (zumindest nicht bei einer deutschen Fa., was die ja vorgeben zu sein). Es spricht aber einiges (z.B. der denic-Eintrag) dafür, daß die polnische Druckerei bei der die arbeiten lassen quasi 'ne deutsche Briefkastenfirma als Auftragssammler gegründet hat. Dann wären die Rechtschreibfehler verständlich.

P.S. Der ganze Thread riecht sehr nach Werbungsaktion für Viperprint
    Geändert von MichaelH (30.07.2007 um 18:09 Uhr)

Standard

ich kenne nicht so genau Offsetmaschinen:/ Deshalb fand ich nichts lustiges. Auch hab ich keine Fehler bemerkt-das ist nicht auffälig.
    Ich habe keine Werbungsaktion gemeint:P
    Wo lässt du z.B. Visitenkarten mit abgerundeten Ecken drucken?

Standard

Hallo,

naja, z.B. Sätze wie »Sie bestellen per unser Online Shop, danach liefern wir Ihnen die fertiggestelle Bestellung an angebrachte Adresse.« oder »Die Materialen, die Ihr Verkauf unterstützen.«

Auch deutsche Firmen haben schonmal Tipp- oder Grammatikfehler auf ihren Websiten. Gerade so ein Satz wie »wir drucken mittels modernen Offsetmaschinen« kann auch bei einer deutschen Firma passieren.

Wenn ich weiß, dass eine Druckerei wirklich gute Qualität bietet, d.h. gut berät, nicht nur 10 Standardsachen im Programm hat, ich über Papier, Sonderfarben und diverse andere Sachen reden kann, sie gut druckt und termingerecht liefert, ist es mir persönlich eher egal, wenn sie sich schlecht präsentiert (hässliche Internetseite, Tippfehler etc.). Aber leider gehen schlechte Präsentation und schlechte Qualität oft Hand in Hand.

Gestutzt habe ich an dem Punkt der Dateivoraussetzungen, z.B. dass bei PDFs die Schriften als Pfade eingebettet sein müssen. Entweder sind die Schriften eingebettet, oder es sind Pfade, die man nicht einbetten muss. Die Schrift als Pfade umzuwandeln geht immer etwas zu Lasten der Qualität, besonders im Fließtext. Außerdem frage ich mich, wie die Druckerei die Kompetenz ihrer Kunden bei der PDF-Erstellung einschätzt, wenn die Schriften als Pfade umgewandelt werden sollen. Immerhin bieten sie ihre Dienstleistung Branchenprofis an.
    Druckdaten würde ich ich im übrigen niemals als JPEG schicken und das auch keinem empfehlen.

Viele Grüße
    Tanja