Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Onlinedruckerei suchen

Standard

Hallo,

es ging mir nicht darum, bei firstprint derartige Sachen anzufragen, sondern aufzuzeigen, dass Online-Druckereien generell ein eingeschränktes Angebot an Möglichkeiten anbieten – dort geht es nicht um individuelle Beratung für hochwertige Produkte, sondern eben um 08/15-Dinge, die entsprechend günstig angeboten werden, weil es da die Masse macht.
    Hat man Kunden, die sich von eben dieser Masse abheben wollen, so ist man meiner Meinung nach bei guten Druckereien vor Ort besser aufgehoben.

Wie gesagt, die Papier»auswahl« als Beispiel ist ein Witz – ich kann ja nur zwischen 2 oder 3 verschiedenen, nicht näher bezeichneten Papieren (z.B. 135 g/m2 glanz oder matt – das war es auch schon an Information, noch nichtmal der Hersteller oder der Papiername ist angegeben) wählen. Das finde ich ein bisschen sehr schwach, und wenn ich für »Sonderwünsche«, die ich im übrigen für völlig normal halte, ohnehin die Online-Druckerei kontaktieren müsste, kann ich auch sofort zu einer »richtigen« Druckerei in der Nähe gehen.
    Die sagen übrigens auch Bescheid, wenn in der Datei was gar nicht stimmt ...

Viele Grüße
    Tanja

Standard

Hallo Tanja,

sorry war jetzt einige Zeit nicht mehr on...

naja jedem das seins. Der eine fühlt sich da besser aufgehoben, der andere wiederum wo anders. Hauptsache das Druckergebnis stimmt am Schluss

Ich persönlich rufe lieber an, als das ich immer in die Druckerei fahre. Sonderwünsche kann man ja auch telefonisch anfragen. Gewisse Sachen gehen, andere wiederum nicht.

Wie gesagt ich kann hier nur über Firstprint sprechen, daher weiß ich nicht wie das bei anderen Onlinedruckerein abläuft. Aber bei Firstprint werden die Daten auch immer vorher überprüft ob sie überhaupt druckfähig sind. Sollte dies nicht der Fall sein, so werden einem die Fehler in der E-Mail aufgelistet.

Liebe Grüße

Standard

HAllo, ich bin kürzlich auf www.printello.de gestossen. Coole Onlinedruckerei. Macht Spaß total Spaß seine Drucksachen dort zu kalkulieren und sind echt günstig. Zwar nicht ganz so günstig wie flyeralamr aber dafür ist die Qualität besser und die Beratung ist auch sehr freundlich.
    Was tolle daran war, dass die z. B. bei Aufklebern ein frei bestimmbares Format anbieten.
    Zu nem echt supergünstigen Preis noch dazu.
    Ich kanns nur weiterempfehlen. War voll zufrieden.
    Gruß, Sven

Standard Für spezielle Wünsche

Hi Ihr,

für spezielle Wünsche und super ausgefallene Layouts habe ich eXtremdruck entdeckt.
    Schaut mal unter extremdruck.de

Ich hab schon mehrfach dort drucken lassen. Die haben ne wahnwitzige Auswahl und ne super Qualität.

Standard Druckerei Verzeichnis

Hilfe bei der online Druckerei-Suche möchte das Portal druckbesser.de geben. Dies ist das größte seiner Art und redaktionell recherchiert und bewertet.

Standard

http://www.hot-flyer.de

Top Qualität und ein guter Service, was für Onlinedruckereien ja leider nicht selbstverständlich ist..

Standard suche günstige online Druckerei

Bewertete Online-Druckereien findet man im Druckereiverzeichnis von druckbesser.de. Dort kann man im Marktplatz auch eine Druckanfrage starten, um Drucksachen günstig zu drucken.

Standard

www.printstube.de ist eine gute und günstige Online Druckerei. Die drucken so ziemlich alles, auch spezielle Anfragen.

Standard

www.hot-flyer.de ja, ein guter Service,

ich empfehle euch auch www.viperprint.de

auch Top Qualität!

Standard

Da hier schon zum x-ten mal die gleichen Links gepostet werden und viele zumindest keine Erfahrungsberichte sind, sondern nur Werbung. Werde ich den Thread schließen.