Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drupa 2008

Standard Drupa 2008

Über die Drupa selbst muss man nicht viel sagen, denn für für die Druckbranche ist es ein Pflichttermin. Jetzt schon mal vormerken, denn im nächsten Jahr findet sie vom 29. Mai bis zum 11. Juni 2008 wie gehabt in Düsseldorf statt.

Weitere Infos unter: http://www.drupa.de

Standard

Hallo,

ich selbst hab es dieses mal nicht auf die Drupa geschafft, wäre aber toll wenn ihr eure eindrücke hier im Forum kurz schildern könntet. Was fandet ihr am spannensten etc.?
    Hat es sich gelohnt?

Grüße
    Peter

Daumen hoch

Hallo also kurz zur DRUPA 2008

Die Messe ist cool, man lernt dort echt viel über die Herrsteller und auch neue Technik

Wo ich da mit meiner Berufsschulklasse dort war konnten wir umsonst rein, einfach durch die Verwaltung, aber nur weil eine Schulkameradin dort jemanden kennt.

Aber dort muss man auch wieder durch den gleichen Eingang raus gehen wo man rein gekommen ist.

Es gibt viele Werbe Geschenke, manche Leute sind da zwar sehr dreist aber naja, gibt ja doch nicht alles um sonst.
    am besten fand ich die Kodak Austellung sowie den Heidelberg stand.

Standard

Ich selbst war das letzte Mal vor 13 Jahren im Rahmen meiner Ausbildung dort. Eigentlich bräuchte man ja mehr wie einen Tag um sich dort umzuschauen.

Peter

Cool

Stimmt also wir waren da von 10 bis so ungefähr 13 Uhr und haben auch nur 4 bis 5 Hallen gesehen, da gibt es ja bis zu 21 oder mehr Hallen soweit ich es noch weiss.

Und am besten fand ich halt den Kodak Stand da dieser informativ für mich also am besten war sowie den Heidelberger Stand.
    Naja alle Stände habe ich halt nicht gesehen aber es ist sehr zu empfehlen.
    Und das beste ich kam umsonst rein, musste mir keine Eintrittskarte holen.