Hallo zusammen
Ich weiss, dass dieses Thema hier schon vielmals aufgetaucht ist,
ich bitte troztdem um hilfe.
Seit längeren Zeit suche ich ein Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print in Berlin und langsam fange ich an zu verzweifeln, weil ich keine Stelle kriege
zu mir ich habe mein Fachabi im Jahr 2006 abgeschlossen (durchschnitt 2,3) in OSZ Druck - und Medientechnik (Ernst- Litfaß Schule)
seit fast einem halben Jahr mache ich ein Praktikum bei einer Werbeagentur (die Bilden nicht aus)
ich habe sogar meine eigene Webseite (selbst) veröffentlicht : http://www.eugen.schuetz.de.vu/
und trotzdem kriege ich nur absagen, sind meine arbeitsproben so schlecht???
hier ist mein Anschreiben:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter
- Digital und Print - Gestaltung und Technik
Sehr geehrter Herr xxx,
hiermit bewerbe ich mich um den von Ihnen ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Mediengestalter - Digital und Print – Gestaltung und Technik.
Bereits im Juni 2006 habe ich mein Fachabitur am Oberstufenzentrum Druck- und Medientechnik erfolgreich abgeschlossen. Meine besonderen Schwerpunkte sind:
Typografie
Fotobearbeitung
Werbeanalyse sowie
Herstellen von Druckprodukten
HTML Layouterstellung.
Ich habe sowohl theoretische, als auch praktische Erfahrungen in der
Gestaltung von Digital- und Print-Medien. Innerhalb der Fachoberschule
habe ich ein Jahr lang am fachpraktischen Unterricht teilgenommen.
Ich mache gerade ein Praktikum in einer Werbeagentur und nun bin ich sehr motiviert, meine Erfahrungen bei Ihnen einfließen zu lassen.
Persönlich bin ich aufgeschlossen und kritikfähig. Ich arbeite gerne im Team und
möchte Ihre Firma durch meine gesammelte Erfahrungen unterstützen. Ich bin flexibel einsetzbar und besitze den Führerschein für PKW.
Meine ausführlichen Arbeitsproben finden Sie auf meiner Homepage (www.eugen.schuetz.de.vu).
Auf die Möglichkeit mich Ihnen in einem Gespräch näher
vorzustellen, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bitte um die eure konstruktive Kritik![]()
Im vorraus bedanke ich mich herzlich[/SIZE][/FONT]

[/SIZE][/FONT]
Lesezeichen