kann mir jmd sagen wo ich gute grafiken finden kann.ob lizenzfrei oder nicht spielt hierbei keine rolle.
nur die qualität sollte gut sein.
danke euch!
kann mir jmd sagen wo ich gute grafiken finden kann.ob lizenzfrei oder nicht spielt hierbei keine rolle.
nur die qualität sollte gut sein.
danke euch!
Hallo,
an welche Art von Grafiken hast du dabei gedacht?
Peter
es sollten auf jeden fall Vektorgrafiken sein.
grüß dich!
habe hier einen tipp für dich.
Die seite nennt sich http://www.ccvision.de/de/grafiken/
war selbst ein url- tip den ich hier im forum bekommen habe
und ich muss sagen, die seite finde ich selbst auch echt nicht schlecht.
zumal du die Vektorgrafiken ohne jeglichen Qualitätsverlust bearbeiten und vergrößern kannst wie du willst.
falls du auch mal nach fotos suchen solltest wirst du hier auch fündig..
hoffe ich konnte dir wirklich weiterhelfen.
mfg
Hallo,
bei meiner Nachfrage ging es mir nicht um die technsiche Art der Grafiken (Vektor oder Pixel) sondern um den Stil bzw. die spätere Verwendung. Soll es eine technische Infografik sein, eine Illustration für einen Fashion-Katalog oder, oder.
Ansonsten ist die Frage ja extrem unkonkret und es ist schwierig einen gezielten Tipp abzugeben.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
kennst Du die Seite http://www.isleofprints.com ?
Ist ziemlich neu, aber interessant!
LG Anuschka
Hallo,
neu mag die Site sein, da ich aber im Shop rein gar nichts sehe, weiß ich nicht wie man sagen könnte, sie sei interessant. Zumal es hier um gedruckte Grafiken.
Viele Grüße
Peter
hallo,
na ja man muss sich halt einmal anmelden, dann kann man alle grafiken sehen.sind vektorgrafiken, die man per download sehr günstig kaufen kann. und dann drucken wie man will.
gruss, anuschka
Hallo,
mir geht es so, dass ich - gerade im Internet – erst einmal sehe will, wozu ich mich anmelde. Das gehört meiner Meinung nach zu einem seriösen Geschäftsgebaren dazu.
Viele Grüße
Peter
Geändert von Peter Reichard (23.02.2009 um 10:41 Uhr)
Hi,
ich weiss nicht, ob wir die gleiche site meinen. bei isleofprints kann man alle grafiken in Kleinformat auch sehen, ohne dass man sich eingeloggt hat. Einfach mal auf "shop" klicken. Im Originalformat würd ich im Internet auch keine Vektorgrafik zeigen. Wird dann doch geklaut wie nix!
Gruss, Anuschka
Lesezeichen