vielen dank euch beiden!
beide seiten finde ich echt gut,wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass mir
die www.ccvision.de seite genau das bietet was ich wirklich auch gesucht habe.
nochmals lieben dank!
liebe grüße :)
vielen dank euch beiden!
beide seiten finde ich echt gut,wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass mir
die www.ccvision.de seite genau das bietet was ich wirklich auch gesucht habe.
nochmals lieben dank!
liebe grüße :)
Mhm schon Mal auf DeviantArt geschaut? Das ist lizenzfrei und die darfst du verwenden!
Die super Sammlung der Vektorgrafikpakete kannst du auf drweb.de finden. Es gibr zwar viele aehnliche Seiten, aber da kann man wirklich alles finden. Es haengt von dir ab, was du bzw. wofuer du es brauchst.
freevectors.net wuerde ich auch empfehlen.
Gruss, Elsa.
Hallo!
Da ich seit 5 Jahren schon ein dA-Member bin, kenne ich die dA-Regeln ganz genau. Also, es stimmt schon, dass du die meisten Grafiken freiverwenden kannst, aber im Regel ist es so, dass du vorher den Autor fragen sollst, ob das in Ordnung ist. Es is fast 100% sicher, dass du eine positive Antwort bekommst, solange du fragstUm ganz ehrlich zu sein, die meisten Autoren dort, fuehlen sich so zu sagen "geschmeichelt", wenn du vorher fragst und es kann passieren, dass man dir ein paar Exemplare aus der private Sammlung bietet
Also, dArt ist eine echt tolle Online-Ecke wo man alles moegliche finden kann, aber vorher - 2 Min investieren und um Erlaubniss fragen![]()
Ich schaue immer am liebsten bei photocase.de
Hallo,
es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen frei und lizenzfrei, denn sollte auch eine Bankkauffrau kennen, die seit 5 Jahren Mitgied bei deviantArt ist ...
Zumal das ein Kunstportal ist und nicht dafür gedacht, mal eben Grafiken herunterzuladen. Auch das sollte man merken.
Viele Grüße
Tanja
Hallo nina18,
es ist wohl kaum möglich und zudem unrealistisch, etwas im Internet zu kaufen, ohne sich zu registrieren oder zumindest ein Gast-Konto anzulegen. Die AGB zu lesen hilft auch.
Im übrigen habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bezüglich der IP-Adresse, die du mit »Michaela«, »Geraldine« und »Elsa18« teilst. Eine Klärung wird, wenn ihr nichts zu verbergen habt, auch in eurem Interesse sein.
Viele Grüße
Tanja
Selbst wenn dir irgendwann mal jemand eine Rechnung serviert für einen Service den du nicht willentlich erworben hast, sondern mehr oder weniger hineingenötigt wurdest, brauchst du die eh nicht zahlen.
Kaufverträge müssen von dir bestätigt werden, sonst sind sie nicht gültig.
Die Kosten im Kleingedruckten der AGBs zu verstecken oder ähnliche Spielchen spielen ist nicht mehr zulässig.
Lesezeichen