Wir suchen:
Grafiker / Mediengestalter / Auszubildende zum Mediengestalter / Praktikanten auf Langzeit (m/w)
Wir freuen uns auf eine ansprechende Bewerbung schriftlich (attentus, Goebenstraße 12, 28209 Bremen)
oder per E-Mail (info@attentus.com)
Wir suchen:
Grafiker / Mediengestalter / Auszubildende zum Mediengestalter / Praktikanten auf Langzeit (m/w)
Wir freuen uns auf eine ansprechende Bewerbung schriftlich (attentus, Goebenstraße 12, 28209 Bremen)
oder per E-Mail (info@attentus.com)
Geändert von attentus (31.05.2013 um 14:36 Uhr)
Rechtschreibfähigkeiten gehören offensichtlich nicht zum Anforderungsprofil.
Ich erlaub mir mal den Hinweis, dass immer noch bei "Auzubildende" ein "s" fehlt und bei "dialogorienierten" ein "t".
Von jemand, der angeblich "eine der erfolgreichsten Dialog-Marketing-Agenturen Nordwestdeutschlands" darstellt, erwarte ich schlicht und ergreifend perfekte Rechtschreibung, zumal in einem Beitrag, der offensichtlich auch als Werbung (um neue Mitarbeiter) bestimmt ist und vermutlich nicht nur hier steht.
Wenn Ihr selbst nach dem eindeutigen Hinweis, dass da wohl was nicht stimmt, nicht in der Lage seid, die Fehler zu korrigieren, dann wird wohl eure Selbstdarstellung auch sonst mit Vorsicht zu genießen sein.
Die hiesige "Partneragentur der Deutschen Post" nimmt übrigens Briefe und Pakete an. Nur mal so als Hinweis für evtl. Bewerber
Hmm keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Habe jetzt nichts negatives direkt über diese Firma gefunden. Rechtschreibfehler passieren allersings auch mir mal in Foren, also sehr ich das ein wenig lockerer. Naja mal sehen ob man diese Anzeige auch noch wo anders findet. Ist ja normal, dass Firmen Mitarbeiter brauchen![]()
@WilliH
Du kannst es nicht wissen: vor dem edit von attentus waren da noch mehr Rechtschreibfehler drin.
Das "dialogorieniert" steht übrigens in allen Anzeigen von denen, die ich gefunden habe.
1 Beitrag aus dem Thread ist auch verschwunden, ich weiß jetzt nicht ob die Moderation eingegriffen hat oder ob attentus selbst gelöscht hat.
Als ich die Beiträge geschrieben habe, war mir übrigens noch nicht bekannt, dass die Truppe "wahrscheinlich" für den Schecker-Telefonterror verantwortlich ist.
Neugierige Frage: Stimmt die Bemerkung von Tanja aus dem anderen Thread bezüglich der IP-Adresse?
Hallo MichaelH,
attentus hat den Beitrag selbst gelöscht.
Und ja, wir beobachten hier gerade einige interessante Entwicklungen. Mehrere Nutzer unterschiedlichen Namens, aber mit gleicher Adresse ist nur eine davon. Angebliche Bankkauffrau-Azubis mit überaus großem Interesse an einem Mediengestalter-Forum eine andere. Manche User sind wohl nicht das, was sie zu sein vorgeben. Wir behalten das im Auge.
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
ja, dass es in letzter Zeit einige eigenartige Anmeldungen gibt, hab ich mitgekriegt. Auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe wie früher, les ich doch noch fast täglich mit.
Wenn schon Juristen einen Quereinstieg in der Medienbranche wagen wollen, kommt man natürlich ins Grübeln, was der Hintergrund ist.
Lesezeichen