hi!
ich habe vor mich bei einer eventagentur zu bewerben und habe einen kleinen text verfasst. ich füge hier aber nur die sätze ein bei denen ich mir nicht so sicher bin. könntet ihr mir bitte dagen ob das so o.k. ist? vielen dank
Sehr geehrte Frau xy,
wie telefonisch vereinbart, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Ein Praktikumplatz in Ihrem Unternehmen ist mir besonders wichtig, weil ich neben der gestalterischen Arbeit auch die Organisatorische Seite einer Eventagentur kennen lernen möchte. Ich möchte lernen wie Menschen mit außergewöhnlichen Konzepten verzaubert werden.
In der 9. Klasse gestaltete ich für meine Schule die Schülerzeitung und engagierte mich in der Schülervertretung. Dort habe ich das Amt der Öffentlichkeitssprecherin übernommen und verschiedene Veranstaltungen und Party´s organisiert. Besonders hat mir die Gestaltung von Bühnen und Veranstaltungsräumen Freude bereitet.
ist das o.k. so????

und ich glaube für nen Praktikumsplatz ist das wirklich kein beinbruch, manchmal schaun die leute da gar nicht so genau bzw es fällt ihnen selbst nicht auf (rechtschreibreform etc. man weiß ja nie was stimmt und was nicht)... jedenfalls viel glück und bitte poste nächstes mal doch rechtzeitig, dann können wir noch besser helfen 

Lesezeichen