Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was sagt man dazu?

Guest Gast

Standard Was sagt man dazu?

Hallo,
    also am Dienstag kam der Chef bzw. Personalchef von der Firma, wo ich mich als Azubi für Mediengestalterin FR mediendesign beworben hab tatsächlich persönlich beim ir zu Hause vorbei, ganz überraschend!!!!1 irgendwie war ich total baff und überrumpelt so dass ich fast nix mehr rausgebracht hab....is mir im nachhinein bewusst. naja und findet ihr, dass das ein extrem gutes zeichen is? ich denk eigentlich schon zumal er meinte ich soll in den ferien 2 tage in die firma kommen um reinzuschnuppern....andererseits meinte er dass zu der zeit noch jemand praktikum macht.. hm... was sagt ihr?

Guest Gast

Standard Re: Was sagt man dazu?

achso und noch etwas: muss ich dann schon was können und wie mach ich nen perfekten eindruck um die stelle zu kriegen????

Guest Gast

Standard Re: Was sagt man dazu?

Ich würde mich schon mal grob erkundigen was in dem Beruf deine Aufgeben sind, mit welchen Programmen gearbeitet wird usw. Es kann aber keiner von dir erwarten, dass du schon Profi bist. Ich denke es ist am wichtigsten, dass du einen interessierten eindruck machst und dich auch wirklich für das Lernen der Aufgabenfelder begeistern kannst.

Lesezeichen