Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung nach der Ausbildung

Standard Bewerbung nach der Ausbildung

Hallo erstmal!

Mich beschäftig folgendes:
    hab im Mai prüfung und meine Fa. will mich übernehmen, was aber mit einigen privaten veränderungen verbunden ist und ich deswegen nicht weiß ob ich auf das Angebot eingehen soll.
    Ich bin grade dabei einige Bewerbungen zu schreiben. Ich weiss aber nicht wie ich formulieren soll, hab mich ja noch nie auf einen arbeitsplatz beworben???

hat jemand das gleiche problem?

Standard Re: Bewerbung nach der Ausbildung

hi

ich hab schon für einige jobs gröbere privatere änderungen in kauf genommen; inkl. umzug.
    Ist alles halb so wild und wenn der Arbeitsplatz ok ist, dann lohnt sich das auch.
    Eine Übernahme ist imho immer eine gute sache. Weswegen würdest du es denn nicht machen wollen?

Initiativbewerbungen bringen meist nichts. Gerade zur Zeit sind die Chancen auf die Art etwas zu bekommen eher gering.
    Gute Jobs bekommt man meist nur über Vitamin-B und mit einem Quentchen Glück.

Die anforderungen für Bewerbungen ändern sich irgendiwe von Jahr zu Jahr, es dürfte aber kein Problem sein z.B. via google passende musterbewerbungen zu finden.

so long
    ole
    (8-)>

Standard Re: Bewerbung nach der Ausbildung

Tipps zur Formulierung von Bewerbungen findest du in unserem Lerncenter: http://lerncenter.mediengestalter200...nt,id,118.html

Peter

Lesezeichen