Halli hallo...
ich bin im moment nen bissi fertig, weil ich garnicht mehr weiter weiss...
ich bin jetzt im dritten lehrjahr und habe im mai meine AP..
ich bin in einer recht kleinen firma in der der chef mich auch ausbildet. sind alle sehr nett und ich mag meine arbeit auch, aber ich bekomme nich wirklich viel erklärt (von anfang an nicht) und werde dann zur sau gemacht, wenn mal ein fehler drin ist, bevor ich selbt überhaupt nocheinmal darüber gucken konnte... mein chef ist ein sehr netter kerl aber auf eine gewisse art und weise habe ich richtig angst vor ihm (keine ahnung warum) mitlerweile bekomme ich morgens richtig panik wenn ich zur arbeit muss (manchmal muss ich mich auch übergeben) weil ich angst davor habe noch mehr fehler zu machen. ich muss mich ab und zu auch im bad einschliessen, weil ich einfach anfange zu heulen, schlafe nächtelang nicht und verkrieche mich während meiner freizeit in meinem zimmer... essen geht meist auch nich richtig.. war deswegen schon beim arzt und der meinte ich soll die ausbildung abbrechen, aber jetzt bin ich doch schon so weit gekommen und das arbeiten an und für sich macht mir auch spass (vorausgesetzt mein chef is grad nicht da...)
was soll ich machen?? kann mir irgendjemand einen rat geben??
lieben gruß
annleek

Linear-Darstellung