ZFA-Gestaltungswettbewerb
Theater im Parkett
(Bilder anklicken)

Beratung und Planung

2. Platz – Sophie-Marie Brückerhoff

2. Platz: Sophie-Marie Brückerhoff

„Schwarz-weiß zieht“

Bei dieser Präsentationsvorlage sei Vieles richtig gemacht, urteilte die Jury: Man stelle sich auf den Kunden, ein Amateurtheater, ein. Die Informationen seien gut strukturiert und richtig gewichtet. An der Schriftauswahl müsse noch gefeilt werden, hieß es. Dagegen gefiel der Umgang mit den Fotos. Die Wahl der Schwarz-weiß-Variante sei genau richtig und belebe die Kontraste.

3. Platz – Maria Höink

3. Platz: Maria Höink

„Ordnung hilft“

Auch bei diesem Entwurf würdigte die Jury, dass man die Anforderungen des Auftraggebers gut erspürt habe. Positiv vermerkt wurde die klare Aufteilung und Gewichtung der Informationen. Bei der Präsentation der Fotos dagegen störte der Rotstich. Deswegen die Empfehlung der Jury, es einmal mit einer Schwarz-weiß-Ausgabe zu versuchen.

Belobigung – Janine Kofortschröder

Belobigung: Janine Kofortschröder

„Anmutung stimmt“

Die Jury würdigte die Gewichtung der Infos, das Leitsystem und die Flächennutzung.

Nach Oben